20.02.2012 - Vielleicht bin ich ja gar nicht so, wie es euch erzählt wird.

Früher war ich stark, ich hatte Ziele und Wünsche, wusste wo ich hin gehöre.  Ich war glücklich, so wie jeder. Ich war eine von vielen. Beliebt und begeistert von allem. Alles tut weh, jaa, jedes Körperteil. Ich möchte niemanden mehr sehen und mache Sachen, die ich früher nie gemacht habe. Ich trinke Milch (ich hasse eigentlich Milch!!). So langsam beginnt nicht nur die Angst vor anderen, sondern auch die Angst um sich selbst. Und es tut weh. Und ich wünsche es niemanden. Es ist schwer. Kleine Sachen die man vor wenigen Wochen noch für selbstverständlich gehalten hat, machen einen jetzt dreifach so glücklich. Manchmal weint man, manchmal weil es einem weh tut, aber manchmal auch, weil es schön ist, und man mit diesem schönen nicht umgehen kann.
Für Euch bin ich die 'böse, die Verräterin, die, die niemand bei sich haben will, die wo es egal ist wie es ihr geht, aber Leute, ich bin immernoch die Carolin. Und ich werde es bleiben. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab auch Gefühle und ein Herz.


                      Ed Sheeran - The A Team Lyrics ♥