09.02.2012 - Ferien



Das sind dann wohl mal die schlechtesten Ferien überhaupt! Nichts los ey. Seit Tagen liege ich in meinem Bett und Chill. Total langweilig. Na ja, immerhin war ich gestern Nacht noch mit Viktoria Schlitten fahren, und es war echt cool! Wir haben glaube die halbe Nachbarschaft geweckt und 647286 Umdrehungen gemacht, aber ich fand es super. Hätte ich gestern nicht noch mein Sims3 Spiel, mit einem Riesen Aufwand (!!) bekommen, wären die Ferien wahrscheinlich noch schlechter. Egal, nachher gehe ich zu Viktoria und sie muss mir dann die Ferien retten! Hoffentlich sind Eure Ferien besser.
 Bye :*